Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.04.2024, 19:44 Uhr
ANSPRECHBAR: Erfolgreiche Osteraktion 2024 der CDU Püttlingen & Köllerbach

Am Samstag, 23. März 2024 war die CDU Püttlingen & Köllerbach zusammen mit der Jungen Union Püttlingen-Köllerbach gleich mit zwei Ständen vertreten.

Sowohl auf dem Parkplatz Am Burgplatz in Püttlingen als auch auf dem Köllner Platz in Köllerbach hatten wir traditionell Osterstände aufgebaut, an denen viele CDU Kandidatinnen und Kandidaten der kommenden Kommunalwahl anzutreffen waren. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten gerne die Chance, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihnen auch gleich die ein oder andere Anregung mit auf den Weg zu geben.

“Trotz wechselhaftem Wetter ließen wir uns an beiden Ständen die gute Laune nicht verderben und verteilten fleißig bunte Ostereier(-kerzen), kleine Aufmerksamkeiten und Osterhasen an die Kinder und zahlreichen Erwachsenen“, so CDU-Spitzenkandidatin Michelle Hubertus. 

In Püttlingen unterstützte Ralph Schmidt, Kandidat für den Regionalverbandsdirektor, die Aktion und grillte Würstchen für alle. In Köllerbach stand die Junge Union hinter dem Grill.