• Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.04.2024, 17:37 Uhr
AnsprechBar: CDU unterwegs “In den Siefen”

Die CDU Püttlingen & Köllerbach startet ihre Tour durch Püttlingen & Köllerbach mit der AnsprechBar. Der erste Treffpunkt der Tour ist “In den Siefen”. Dort werden vorallem auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl ansprechbar sein und für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung stehen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen:

am 23. April um 17:30 Uhr

in der Otto-Hahn-Str. 7

Auch Ralph Schmidt, der Kandidat für das Amt des Regionalverbandsdirektors, wird wieder vor Ort dabei sein. Pünktlich zum Abendessen wird es auch frisch gegrillte Würstchen geben. “Wir freuen uns,  Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen und mit Ihnen ins Gespräch kommen zu können”, so Spitzenkandidatin Michelle

Hubertus.

Als Gast hat sich ebenfalls Roland Theis, der CDU-Spitzenkandidat für die  Europawahl, ebenfalls angekündigt, der zusammen mit der Köllertaler Stadtrats- und Europakandidatin Evelyn Zahler für Fragen zur Verfügung steht.